Willkommen auf unserer neuen Website!

Willkommen auf unserer neuen Website!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Unser noch junger Verein „Großziethener Kulturschmiede“ blickt bisher auf Ereignisse zurück, die von der Vereinsgründung im Jahr 2018 bis hin zu ersten Veranstaltungen und Treffs in der Öffentlichkeit von Großziethen zeugen. 
Als Beispiel sind Podiumsdiskussionen mit örtlichen Politikern, das große Mauerfest vom 9. November 2019 anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Mauerfalls Buckow-Großziethen oder auch Weihnachts- und Osterfeste in Großziethen zu nennen.
Seit Beginn der Pandemie wurden unsere weiteren geplanten Vorhaben erst einmal arg gebremst.
Daher bedauern wir, dass hier noch nicht Vieles für die kommenden Monate angekündigt wird, da selbst unsere regelmäßig stattfindenden Stammtische nicht mehr persönlich sondern mittels Onlinekonferenzen durchgeführt wurden und werden. Geplante Veranstaltungen mussten aus Hygienegründen gestrichen werden.
Dennoch blicken wir optimistisch in die Zukunft, haben wir doch mit unserem Vereinsleben schon gut begonnen und unsere Mitgliederzahl mehr und mehr vergrößert. 
So wollen wir dann mit voller Kraft und guten Ideen zukünftig durchstarten!
Viel Spaß beim Blick auf die junge Geschichte der Kulturschmiede!