31 Jahre Mauerfall – Ein Rückblick

31 Jahre Mauerfall – Ein Rückblick

Ein Jahr ist es nun schon her, dass wir als Großziethener Kulturschmiede gemeinsam mit dem Ortsbeirat und der Kirchengemeinde das 30 jährige Jubiläum des Mauerfalls am ehemaligen Grenzstreifen zu Buckow gefeiert haben.

Gerade jetzt, nach bereits fast einem Jahr zahlreicher Entbehrungen, denken wir gerne noch mal an dieses tolle Event zurück, welches ohne die zahlreichen Sponsoren, ehrenamtlichen Helfer und unseren Ausrichter Juettner Entertainments nicht möglich gewesen wäre.

Wenn auch ihr nochmal ein wenig in Erinnerungen schwelgen möchtet, dann schaut doch bei unserem YouTube Kanal vorbei. Andreas Jokisch Tessendorf hat diesen Tag mit seiner Kamera begleitet und ein cooles Erinnerungsvideo zusammen geschnitten. 

Was haltet ihr davon, wenn wir schon nicht zusammen feiern können, dass wir einige schöne Erinnerungfotos in einem Beitrag sammeln? Eventuell habt ihr ja auch die eine oder andere Anekdote zu erzählen? 

Wir würden uns freuen die Woche vom 9.November gemeinsam online statt einsam zu verbringen.
In diesem Sinne, bleibt gesund. Eure Großziethener Kulturschmiede e.V.