Erfolgreiche Gründungsveranstaltung

Erfolgreiche Gründungsveranstaltung

Am Montag, den 14. Januar 2019, war es nach rund einjähriger Vorbereitungszeit so weit. In einem prall gefüllten Veranstaltungsraum im Haus Belger trafen sich die Begleiter der Großziethener Kulturschmiede zur Gründungsveranstaltung des Vereins. Der designierte Vorstand und der Versammlungsleiter Hilmar Stolpe führten durch die Gründungsversammlung. Insgesamt 20 Mitglieder bekannten sich zu dem zu gründenden Verein und unterschrieben auf der Gründungssatzung. Nach den Formalitäten der Gründung, die in den nächsten Wochen abgeschlossen sein sollen, wird der Beitritt auch für Neumitglieder möglich sein.

Die Vorstandsmitglieder des Vereins sind:
Heiko Schmidt, Andre Tzschaschel, Andrea Hogrebe, Dana Karolscheck, Gudrun Kauschke, Silvana Czech