You are currently viewing Stammtisch am 10.5.2021 und weitere Dinge

Stammtisch am 10.5.2021 und weitere Dinge

Am 10.5.2021 ab 19:00 Uhr treffen wir uns wieder zum virtuellen Stammtisch im BigBlueButton 

Karsten vom GZSZ hat uns dieses Mal drei “Kukki Cocktails in 30 Sek” empfohlen: Mojito, El Presidente, Colada.
Karsten hält alle Cocktails zur Auswahl für uns bereit. Wir können zum Stammtischtag ab 18.30 die leckeren Getränke bei ihm im GZSZ abholen. Stammtischpreis 4,- pro Stück. Bitte gebt bei Karsten direkt via PN eure Bestellung auf.

Hier geht es zum Cocktail – Video https://www.youtube.com/watch?v=uWd1vKVcTH0

Am 28.05.2021 gibt es einen interessanten Online-Vortrag zum Thema “Disruption, oder: Warum wir erst hinterher sehen, dass wir es vorher hätten wissen können” ab 19:30 im virtuellen Clubraum der Kulturschmiede.
Dabei geht es darum, wie technische Entwicklungen immer wieder Wirtschaft und Gesellschaft auf den Kopf stellen und wir in der Mehrzahl davon jedes mal überrascht sind.

Die Vorstandssitzung am 24.5.2021 ab 19:30 Uhr fällt dieses mal auf den Pfingstmontag, da aber wahrscheinlich ohnehin auch am Feiertag keine anderen Aktivitäten möglich sein werden, dachten wir uns wir treffen uns im BigBlueButton und erledigen die Vorstandsarbeit. Wie immer sind alle willkommen als Gäste teil zu nehmen und gerne auch Ideen einzubringen.

Leider haben wir auf unsere Frage nach einem Whisky-Tasting so gar keine Resonanz bekommen. Wir hatten im letzten Newsletter gefragt, ob denn an so etwas Interesse bestehen würde. Meldet doch mal zurück, ob ihr so etwas machen wollen würdet, oder vielleicht auch mit einem anderen Getränk.