You are currently viewing Stammtisch am 15.8.2022

Stammtisch am 15.8.2022

Am Montag den 15.08.2022 ab 19:00 veranstalten wir unseren Stammtisch im Garten vom Haus Belger. Eingeladen sind nicht nur alle Mitglieder, sondern auch alle, die sich für Großziethen und die Kulturschmiede interessieren.

Wir haben dieses Mal einige wichtige Themen zu besprechen. Zum 3.9.2022 hat uns die Feuerwehr eingeladen mit einem Stand bei ihrem Fest präsent zu sein. Wir brauchen noch Leute, die da mitmachen, wir brauchen Teams, die sich um die jeweiligen Events kümmern.

Am 25.09.2022 geht es jetzt endlich auf den Funkerberg im Museum für Sender und Funktechnik in Königs Wusterhausen https://museum.funkerberg.de/

Wir haben den Termin so ausgewählt, weil an dem Tag auch der große Dieselgenerator vorgeführt wird, das wollen wir uns nicht entgehen lassen. Wer gerne bei sein möchte, gibt bitte Guido Bescheid. Wir brauchen bitte baldmöglichst Rückmeldungen, damit wir planen können und uns ggf. eine Führung buchen.

Noch etwas weiter in der Zukunft ist unser Ritterfest, das wir auf dem Pferdehof im Friedhofsweg für den 1 . Juli 2023 planen. Dankenswerterweise stellt uns der Hof eine ziemlich große Fläche zur Verfügung, welche wir mit Leben füllen müssen. Darum fangen wir mit der Planung jetzt schon an.

Dieses Jahr soll es auch wieder einen Weihnachtsmarkt geben, zumindest wollen wir gerne einen machen, organisiert werden muss das aber alles noch.

Außerdem wollen wir noch ein paar kleinere Dinge veranstalten, auch da brauchen wir Helfer und natürlich auch Ideen.

Und nicht vergessen: 21.-29.1.2023 findet unser Lichtfest „Ziethener Lichtblicke“ statt. Auch gilt dafür, es schon zu planen und Ideen zu sammeln.