Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literaturtreff bei Willi

7. März 2020 um 19:00 - 21:30

Der Autor und Heimatforscher Gerd Kretschmer, Autorin Ella Lane und Freunde laden Sie herzlich ein zu einem Abend voller Literatur aus der eigenen Feder.

Zu Gast ist der Autor Nino Drescher, der in seinem Buch “Chaos im Kopf: Eine manisch-depressive Lebensgeschichte” seinen eigenen Leidensweg verarbeitete.

Ein manisch-depressives Leben. Ein Mann voller Emotionen, Sex, Drugs and Rock ’n’ Roll. Eine Berliner Rockband. Partydrogen in den 90ern.
Langjährige Aufenthalte in China und den USA. Als Patient berichtet er von den Zuständen in Psychiatrien. Er erzählt uns von gescheiterten
Beziehungen und Sehnsüchten. »Ich wollte das zu Papier bringen, was mir etwas geholfen hätte, diese Krankheit besser und früher zu verstehen,
auch auf emotionaler Ebene.« Mit schrägem Humor und klarer Sprache, weiß der Autor den Leser zu unterhalten. Diesen Trip sollte man sich reinziehen.

Anmeldungen wegen begrenztem Platzangebot bitte unter: kretschmer.g@hotmail.de oder unter 0179/3471784 oder an der Theke im Hotel Haus Belger.

Der Eintritt ist frei
Mehr zu den Autoren:

www.ellalane.de
www.chaos-im-kopf.com

Details

Datum:
7. März 2020
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus Belger
Karl-Marx-Str. 122
Großziethen, 12529
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen